Geburtstagsgrüße am Telefon. Was sage ich nur?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglichkeit 1: Singe ein Geburtstagslied. // Möglichkeit 2: Hallihallo, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, na? Wie fühlst du dich mit (Alter?)? // Dann einfach ganz normal irgendwas labern, wie ein normales Telefonat, was er grad macht, fragen ob er schon ordentlich am Feiern ist, blub,blub,blub...:) LG

hei du :)

ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem geburtstag und lass es auch krachen. trink einen für mich mit (: es tut mir wirklich leid das ich an deinem tag nicht da sein kann..

LG ..

"Möge dein Sarg aus der Eiche eines hundertjährigen Baums gefertigt sein, den ich morgen pflanzen werde". Ist ein alter irischer Geburtstagsgruß ;-)

animalCrossing6
Fragesteller

Die Person wird 15 also mit dem Sarg is noch was früh

" ich wünsch dir alles alles liebe zum geburtstag, ganz viel glück, gesundheit und viele geschenke " :)

vllt. alles gute zum geburtstag??? ...