Schwarm gratulieren?

2 Antworten

Du könntest etwas sagen wie: "Hast du nicht heute Geburtstag?" und ihm dann gratulieren. Oder vielleicht macht jemand anderes darauf aufmerksam, so dass du ihm ganz natürlich gratulieren kannst.

Viel Glück :*

Pizzalover726
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich denke ich werde es probieren :) Aber ich glaube ich werde pber Whats App gratulieren, weil ich ihn in der Schule nicht sehe..geht das auch?

Quatsch!

Einfavh gratulieren! Jeder freut sich über Glückwünsche und man wird doch bestimmt irgendwo mitbekommen das er Geburtstag hat. Ich denke er wird sich nicht wundern und wenn er fragt woher du das weißt, dann sag ihm einfach das Dir das irgendwer letztens erzählt hätte.

Nicht lange überlegen sondern einfach machen!

Ganz viel Glück noch mit deinem Schwarm 😊

Pizzalover726
Fragesteller

Danke!!! Ihr habt mir wirklich geholfen.