Ich hatte heue Geburtstag und er hat mir nicht gratulier?!

3 Antworten

Nein tu es nicht. Manche jungs sind halt nicht so wie wir maedels. Der wollte dir damit bestimmt nicht weh tun, mein bester gratuliert mir auch nie richtig, aber das lieht halt einfach in seiner natur

Also seid ihr denn schon richtig dicke befreundet oder ist er nur so dein heimlicher Schwarm? denn wenn er nur dein Schwarm ist, kannst du ihm null Vorwürfe machen, meiner Ansicht nach, da, wenn ihr nihct befreundet sein solltet, er nicht verpflichtet dazu ist.

katycaaat
Fragesteller

Um ja wir sind schon befreundet. Wir schreiben auch manchmal zusammen.

du solltest ihm nicht deine Meinung sagen, sondern dir selbst wie dumm du bist. es nur weil er für dich ein schwarm ist, bist du für ihn auch einen.

piraschki  04.02.2014, 18:39

Seh ich genauso :D