Soll ich dem Freund meiner Schwester zu Geburtstag gratulieren obwohl ich in nicht mag?Aber er gratuliert mir?Ist es schlimm wen ich in nicht gratulier?

ist ist schlimm wen ich ihm nicht gratuliere

1 Antwort

Das ist jetzt eine sehr menschliche Frage! Dass Du ihn nicht magst, ist verständlich, aber es ist Dein Problem, nicht seins. Du brauchst nicht zu ,,heucheln" und Dinge schreiben, die Du nicht aufrichtig meinst, sondern einen ,,neutralen" Glückwunsch, im Stil: ,,Gute Wünsche zum Geburtstag" oder ähnlich!