Habe Geburtstag und kollegen gratulieren nicht?

hellohello12324  25.09.2023, 16:19

Bist du dir sicher, dass sie wissen dass du Geburtstag hast?

elmisaxoxo
Fragesteller

Ich hab extra eine Story gepostet und die 3. die admin in der gruppe ist und zur leiterin gehört hat die story gesehen sie hätte schon gratulieren können pff

10 Antworten

Mich würde das nicht wirklich interessieren bei Kollegen, selbst bei Freunden nicht, da bei uns der Geburtstag nie gefeiert wurde und auch keinen besonders hohen Stellenwert genoss.

elmisaxoxo
Fragesteller

Trotzdem zeigt das einen dass man an die Person gedacht hat🫡

xxXScarfaceXxx  25.09.2023, 16:23
@elmisaxoxo

Ein wahrer Freund braucht keinen besonderen Tag, um dir zu zeigen, was du für ihn bedeutest, Punkt.Da hängen sich viel zu viele Leute daran, ob ihnen jemand gratuliert oder nicht.Wen interessierts, wichtiger ist doch wie deine Freunde dich den Rest des Jahres behandeln.Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung, aber ich bin auch erwachsen.

Ist schon scheiße meiner Meinung nach. Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir auf jeden Fall!! Ich würde denen meiner Meinung nach auch nicht mehr gratulieren, weil sie denken ja auch nicht an dich. Denk aber nicht mehr darüber nach und ich wünsche dir einen schönen Tag

Vielleicht wissen es die Kollegen nicht

elmisaxoxo
Fragesteller

Hab aber eine whatsapp atory darüber gepostet und eine hats gesehen🫡

edgar1279  25.09.2023, 16:25
@elmisaxoxo

Beleidigt wäre ich deswegen nicht und würde nach wie vor gratulieren, wenn sie direkt zu meinem Bereich gehört.

Happy Birthday 🥂🍾.

Ärgere dich nicht darüber, mach dir noch einen schönen Nachmittag/Abend.