Mädchen Geburtstag wie gratulieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey David!

Gratuliere Ihr im Privaten Chat, und beichte Ihr, dass Du es voll vergeigst hast, Ihr zu gratulieren! Nein, Dir muss Garnichts peinlich sein. Kann ja Mal passieren. Du kannst Sie auch anrufen, was viel besser rüber kommen würde.

Bei weiteren Fragen - Kommentare

LG - Luziiifer, Suboptimist233

Hi David793,

Persönlich und vor allem face to face kommt immer besser an als in einer Gruppe.

Besser klappts wenn du noch z.B. ne Rose für die Dame hast. Zeigt Ihr das du dich erinnerst und das du sie magst, alles in einem.

Natürlich kein muss, kommt aber immer gut an mit etwas zu gratulieren. Kann natürlich auch eine selbstgemachte Karte schenken (die kannst du ja jetzt noch im Unterricht machen :P).

Gruß

Firmenzeichen  14.05.2021, 21:24

Eine Rose in der Klasse ist etwas übertrieben, findest du nicht?

Privat ist besser und daran ist überhaubt nichts peinlich.