Boyfrienday gratulieren?

2 Antworten

Da muss man gar nicht gratulieren.
Wenn du es trotzdem ansprechen möchtest, würde ich sowas sagen wie: „Hey, heute ist Boyfriendday - danke, dass du immer für mich da und ein so guter Freund bist. Ich bin froh, dass ich mit dir zusammen bin.“ oder sowas in die Richtung, dass du ihn wertschätzt.
Sollte dann aber von dir kommen, was du ihm sagen möchtest, und nicht einfach aus dem Internet kopiert sein - es ist schließlich dein Freund.

Wusste gar nicht, dass es so einen Tag gibt und finde den auch komplett unnötig. Ich würde dazu gar nichts sagen und fände das auch ziemlich albern.

Wenn du das unbedingt möchtest sag einfach, dass du froh bist ihn zu haben.