Kein Kontakt aber gratulieren ?

8 Antworten

Nein, du solltest ihm nicht gratulieren. Der Kontakt ist weg also braucht man auch nicht versuchen ihn auf Teufel komm raus zu halten.

Zum Geburtstag zu gratulieren ist eine gute Methode, um wieder in Kontakt zu kommen. Wenn du das wieder möchtest dann gratuliere ihm, wenn nicht, dann lass es bleiben. Ist doch irrelevant, ob er dir gratuliert hat oder nicht, denn er kann es doch auch einfach als nette Geste von dir auffassen, ohne dass du irgendeinen Hintergedanken hast. Meiner Meinung nach sollte man sich nicht so darauf verkrampfen, ob der eine noch Interesse hat oder nicht. Wenn ja dann gut so, wenn nicht ist es auch egal, denn du hast nichts zu verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiwi3838
Fragesteller

Also wäre ich nicht lächerlich wie alle anderen hier meinten wenn ich ihm gratuliere?🙈

Ist nicht nötig. Ihr habt keinen Kontakt, warum solltest du ihm also gratulieren?

Wozu? Ihr habt keinen Kontakt und das wird Gründe haben, belass es dabei.

Mir wäre diese Person nach der Zeit vollkommen egal.