Wieso hat er mir nicht zum Geburtstag gratuliert!?

9 Antworten

Die Frage ist hier, ob ihr noch Kontakt habt, aber ich entnehme deiner Aussage, dass du ihm ebenfalls nicht gratuliert hast, dass ihr keinen mehr habt.

Also kommen wir dazu wieso er dir noch gratulieren sollte zu dienen Geburtstag, und wieso du erwartest das er dir gratuliert?

Ich bin mir sicher er hat besseres im Leben zutun jetzt, als an seine Ex zudenken und ihr zum Geburtstag zu gratulieren, wenn sie nicht mal so "nett" war und ihm gratuliert hat.

Ich nehme an, daß "Ex" hat schon einen Grund und da kann man keineswegs erwarten das einem gratuliert wird also bitte für dich nicht so auf.

also mir gehen meine ehemaligen Beziehungen auch völlig am Ar☆☆☆ vorbei,

da würde ich auch niemanden von zum Geburtstag gratulieren

🤦‍♂️

"Ich habe ihn zwar auch nicht gratuliert aber trotzdem"

Vielleicht hat er Zweifel bezüglich deiner charakterlichen Eigenschaften.

In meinen Fall würde es weniger eine Rolle spielen, dass du mir auch nicht zum Geburtstag gratuliert hast, als die Tatsache, dass du mein Ex wärst und ich keine Lust mehr auf Kontakt zu dir hätte ;)

Wenn Ihr Euch getrennt habt, hat er sicher nicht mehr an Deinen Geburtstag gedacht und fand es nicht mehr wichtig, Dir zu gratulieren, zumal Du ihm auch nicht gratuliert hast.