Ex gratuliert mir zum Geburtstag was tun?

7 Antworten

Wenn du absolut keinen Kontakt mehr willst, würde ich das ignorieren, weil ich denken würde, dass der nur wieder einen Fuß in die Tür bekommt.

Hallo Natiseger,

Du machst Dir noch sehr viele Gedanken , obwohl Du keinen Kontakt mehr möchtest.

Er hat Dich sehr verletzt und Du willst nichts mehr von ihm "hören".

Also blockiere ihn und Du hast Deine Ruhe vor ihm.

Antworten solltest Du ihm dann aber auch nicht, denn sonst ist er Dir anscheinend nicht wirklich so egal, wie Du "sagst".

Liebe Grüsse!

Dir noch alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Sag einfach Danke und mehr nicht. Anscheinend hast Du aber doch noch Gefühle, denn sonst würdest Du Dir darüber gar keine Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Natiseger
Fragesteller

Klar habe ich das aber man trennt sich auch wenn man immer noch liebt und zwar wenn der Ex unverzeihliches angetan hat

Bearman1974  20.05.2020, 00:37
@Natiseger

Mit diesen Gefühlen mußt Du klarkommen und das wirst Du irgendwann Sag in dem Fall einfach nur "danke".

Natiseger
Fragesteller
@Bearman1974

Ja du hast recht. Ich bin mir immer noch total unsicher ob er dann dadurch denkt ich würde den Kontakt wollen ich weiß dass er dann mehrere Sachen schreiben wird nach dem Danke aber es wird sich nichts bei mir ändern

Bearman1974  20.05.2020, 09:12
@Natiseger

Dann gehe darauf einfach nicht ein. Schreib das so zurück das Du darüber nicht reden möchtest und das alles gesagt ist.

Einfach ein danke und mehr nicht. Wenn er dann versucht ein Gespräch aufzubauen kannst du es auch einfach ignorieren