Ex bedankt sich nicht, habe ihm gratuliert?

6 Antworten

Ich würde es nicht ignorieren, aber da sieht man mal wie viel Anstand er hat.

Einfach abhaken und nächstes mal sparst dus dir und mach dir nicht so viele Gedanken.

Du solltest dir nicht so viele Gedanken wegen ihm machen und dir das nicht so zu Herzen nehmen. Für mich wäre es ein klares Zeichen, dass er gerade keinen Kontakt zu dir möchte. Das ist nach einer schlimmen Trennung auch vollkommen okay.

Gerade dann, wenn eine Trennung im Streit vonstatten gegangen ist, legt man keinen Wert auf Grüße der Ex.

Kann man nix gegen machen :(

Wenn er nicht danke sagen will dann sagt er nun mal nicht danke.

Aber Kopf hoch :)

Schwamm drüber, lass es gut sein wenn er es lässt..