Ex hat nicht zum Geburtstag gratuliert?

10 Antworten

Schätze mal du meinst "gratulieren".

Niemand MUSS irgendwem gratulieren und einem Ex schon gar nicht. Wenn noch Liebe vorhanden ist, wusste sie vll einfach nicht welcher Tag es ist, hielt es für unangebracht, will endlich abschließen oder will nicht verzweifelt wirken.

Mein Exfreund gratuliert mir nach drei Jahren immer noch zum Geburtstag und ich ihm. Wir haben aber auch so noch ein bisschen Kontakt, wir wissen zumindest ungefähr, was der andere gerade so treibt.

Hätten wir uns im schlechten getrennt oder wäre einer von uns nicht über die Sache hinweg, hätten wir auch keinen Kontakt mehr, dann wäre mir das auch egal, wenn er nicht gratuliert.

Ich finde es aber schön, wenn man so ein Verhältnis aufrecht erhalten kann, immerhin war man sich einmal sehr wichtig.

Gratulieren müsste es heißen.

Nein sie muss nicht gratulieren

Sie muss nichts und Du musst auch nichts

Niemand muss etwas, aber man kann

Vielleicht will sie Dir keine falschen Hoffnungen machen und verzichtet auf jegliche Kommunikation.

Und irgendwann wenn man drüber nachdenkt kann man das selbst auch so erkennen

Die Zeit heilt alle wunden

man ist getrennt entsprechend...

wenn man nicht gerade eine freundschaft unterhält hat man so gut wie keinen kontakt zu den expartnern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Wenn sie dich nicht mehr liebt, wieso sollte sie dir gratulieren?

Man trennt sich ja nicht ohne Grund.