Soll ich ihn gratulieren, obwohl kein Kontakt?

9 Antworten

Du kannst ihm ja nur eine kurze Nachricht schreiben, weil ihr ja nicht im großen Streit auseinander gegangen seid. Wenn er es 5 Tage später net erwidert oder nicht antwortet -> Kontakt komplett abbrechen, weil er es ja so wollte.

Ich würde ihm gratulieren! Du musst ja keinen superlangen Text schreiben, einfach ein kurzer Glückwunsch. Wenn er dann nicht antwortet, oder dir nicht gratuliert, brauchst du auch keinen Kontakt mehr zu ihm haben. :)

Wenn ihr nicht im bösen auseinander seid, würde ich ihm gratulieren.

Da er aber keinen Kontakt mehr will, kannst du es auch lassen. Im Prinzip egal was du machst.

Hi,

wenn zwischen euch soweit alles gut ist und nichts dazwischen ist also kein Streit oder so, dann kannst du ihn ruhig gratulieren.

L.G

Wenn Du keine Hoffnungen in ihm wecken möchtest, dann würde ich es lassen.