Kollegen wie zum Geburtstag gratulieren?

4 Antworten

Alles gut. Passt doch.

Ich denke, du wirst es richtig gemacht haben. Du hast ihm immerhin noch am selben Tag gratuliert. Wenn du dann noch hinzufügst, dass du zu spät von dem Geburtstag erfahren hast, dann sollte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben.

Alles gut, wenn's dir keiner sagt und du auch nicht direkt mit ihm arbeitest wie sollst du es denn dann auch wissen :)

ist voll okay, das nächste mal vielleicht einfach kurz persönlich hingehen, die hand schütteln und alles gute zum geburtstag wünschen, kannst dich noch für den kuchen bedanken, das reicht vollkommen.