Sollte man zum Geburtstag gratulieren obwohl man nicht den genauen Tag weiß?

7 Antworten

Hat Sie Instagram, Facebook oder so? Kannst ja dann gucken, ob ihr noch jemand da gratuliert oder ob Sie da was angegeben hat.

Warte einfach bis Morgen und wenn du siehst, dass andere ihr gratulieren, Dan mach das auch.

Oder du fragst sie einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag Sie doch ob es stimmt, dass sie morgen Geburtstag hat. Schlimm ist sowas nicht.

Außerdem zeigt es, dass du an ihr Interessiert bist.

Dann frag sie wann sie Geburtstag hat, weil du es nicht mehr genau weißt. Es ist nichts schlimmes dran.

Dann finde raus wann sie hat. Wenn sie in deiner Klasse ist, dann wirst du es schon sehen.