Wie soll ich ihr zum Geburtstag gratulieren?

2 Antworten

Wenn WhatsApp, dann Einladung zum Kaffee oder Eis, oder ähnlich zB Übungsparty.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sie deine Tanzpartnerin ist, iste s ja schon etwas intimer zwischen euch als nur normale klassenkamaraden, eine sms finde ich zu unpersönlich doch ein anruf auch zu intim vielleicht gratulierst du ihr persönlich, endwerder teiffst du sie " zufällig" mit deinen kumpels an ihrem lieblings ort oder du gratulierst Ihr nachträglich beim Tanzkurs