Gratulieren euch viele zu eurem Geburtstag?

Bzw. Wie viele?

11 Antworten

Keiner.

Wer mich gut kennt und schätzt weiß, dass ich von Geburtstagen nichts halte und diese auch nicht feiere. Die letzten 3 Jahre habe ich meinen Geburtstag selbst vergessen.

Hey,

Eine konkrete Zahl kann ich nicht nennen, jedoch können alle meine "Freunde", das Wort Bekannte trifft es wohl eher bei der großen Anzahl :), mein Geburtsdatum sehen und schicken mir dann auch ihre Glückwünsche.

Persönlich gratulieren mir nur die Familie und der engste Freundeskreis!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Mein Freund und seine Eltern, meine Mutter, Bruder, Schwester und 3 Freunde und das reicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Einfach der engste Kreis. Also sicher Familie & Verwande sonst Bekannte und natürlich beste Freunde.