Was kann ich ihr schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe ...

Ich wünsche dir alles und nur das beste für dich zu deinen Geburtstag. Bleib so toll wie du bist, lass dich ordentlich feiern und beschenken. Nur das beste für dich.

Alles liebe deine ...

Manchmal stärkt eine Freundschaft, wenn man die Gefühle zu einander offenbart, überrasch sie doch mit einer Kleinigkeit oder plan ein schönen Tag miteinander.

Mehr wie "herzlichen Glückwunsch" fällt mir dabei auch nicht ein. Dazu kenne ich euch zu wenig und weiß auch nicht wirklich was zwischen euch vorgefallen ist.

mit meiner BF hatte ich vor 20 jahren auch mal das Problem. wir haben eben den "Fehler" gemacht, uns aufeinander einzulassen. Es war eine schöne Zeit, die wir so zwischen 17 und 20 hatten. aber wir haben wieder zueinander gefunden. genau! so wie es damals war ist es natürlich nicht mehr, das ist aber ganz normal, die Zeiten ändern sich.

lg, Anna

Du solltest vor allem aufhören dir selber was vorzumachen.

Wenn du mit jemandem "gerade nicht so eng" bist, und auch nicht auf die Idee kommst ihr persönlich zu gratulieren und selbst beim schreiben nicht weißt was du formulieren sollst, dann ist es sicherlich nicht deine beste Freundin.