Frühere Beste Freundin: Zum Geburtstag gratulieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall anrufen. Ich denke sie wird sich sehr freuen und wahrscheinlich habt ihr euch auch so einiges zu erzählen. ;)

also ich würd sie am besten anrufen, sie hat dich bestimmt sehr vermisst, nach so einer langen zeit, ihr werdet euch bestimmt wieder sehen

Rufe sie an, sie wird sich freuen. Es wäre traurig eine ganze Freundschaft entgültig aufzugeben.

wenn du dich traust dann ruf sie an.. FB und SMS ist eine Lösung aber anrufen wäre besser, denn man kann jedem was schrieben ohne es ernst zu meinen. wenn du es ernst meinst ruf an..

Vielen lieben Dank für alle eure Antworten, habt mir sehr geholfen. Ihr habt recht, wir haben eine tolle Freundscaft und es wäre schade, wenn sich das so im Sand verlaufen würde. Ich hatte keine Lust bis zu ihrem Geburtstag zu warten, da sie an dem Tag sowieso die ganze Zeit beschäftigt sein wird und hab sie einfach so angerufen. Wir konnten viel reden und haben uns für die nächsten Ferien auf jeden Fall verabredet. ;) Zum Geburtstag wird sie woh eine kleine Karte von mir bekommen.

Also nochmal danke, sonst hätte ich mich wohl nicht getraut einfach anzurufen. :) LG