Soll ich meiner ehemaligen besten Freundin zum Geburtstag gratulieren?

4 Antworten

Probier es einfach aus und gratulier ihr. Durch ihre Reaktion siehst du dann auch gleich ob sie mit dir überhaupt wieder befreundet sein will.

Es schadet ja niemandem wenn du ihr gratulierst. Wenn du die Freundschaft aufrecht erhalten bzw. irgendwann wieder aufbauen willst, solltest du es tun. Wenn du aber definitiv nichts mehr mit ihr zu tun haben willst, kannst du es auch bleiben lassen.

Hallo,

an Deiner Stelle würde ich ihr schreiben. Es schadet nicht. Je nach Reaktion siehst Du, ob sie noch mit dir befreundet sein will oder nicht.

Alles Gute.

Liebe Grüße,

C.H

Im schlimmsten Fall reagiert sie gar nicht. Also schreib ihr doch einen netten Geburtstagsgruss und auch "miss you" und dann einen entsprechenden Emochi und ein winkewinke und dann wartest du ab, was passiert.