Ich bin mir nicht sicher, ob sie Geburtstag hat, trotzdem gratulieren?

Ich kenne auch niemanden, der wissen könnte, wann sie Geburtstag hat.

4 Antworten

Ich würde einfach fragen ob sie demnächst Geburtstag hat? Dann kann sie es dir ja sagen. Und wenn nicht dann kannst du ja nachhaken.

Kauf ihr Schokolade, geh an dem Tag hin und gebe sie ihr.wenn sie danke sagt, dann bedeutet das sie hat Geburtstag und du kannst ihr nachträglich gratulieren. Wenn sie aber fragt warum, sag einfach weil du sie magst.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag' sie einfach, ob sie hat. Dann kannst du gegebenfalls gratulieren.

Frag sie einfach, sie wird es wissen. :)