Geburtstag persönlich oder über Handy?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Persönlich 100%
Über WhatsApp/insta 0%

5 Antworten

Persönlich

Na ja… lieber spät als nie. ;) Persönlich ist es auch schöner. Also, ich als Mädchen wäre ja ganz aus dem Häuschen, wenn jemand zu meinem Geburtstag kommen würde, aber ich habe leider zu viele Fernfreundschaften, die nur über WhatsApp laufen.

Dang55
Fragesteller

Also meinst du es ist nicht schlimm wenn ich ihr es erst später sage obwohl ich schon ihre insta Story etc gesehen habe mit alles Gute zum Geburtstag usw.)

Persönlich

Immer persönlich, wenn man die Möglichkeit dazu hat.

Dang55
Fragesteller

Auch wenn es erst gegen Abend ist?

Persönlich

Hallo,

Natürlich ist persönliche Aufmerksamkeit viel höher einzustufen als elektronische, obwohl beides angenehm auffallen würde. ABer ein Küßchen zu Geburtstag ist natürlich ungeschlagen!

LG

Harry

Dang55
Fragesteller

Küßchen jetzt nicht aber Umarmung

Persönlich

Es ist viel schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.
Dang55
Fragesteller

Also meinst du es ist nicht schlimm wenn ich ihr es erst später sage obwohl ich schon ihre insta Story etc gesehen habe mit alles Gute zum Geburtstag usw.)

Persönlich

Persönlich ist natürlich immer schöner. Aber wenn Du es nicht schaffts, freut sich das Mädchen sicher auch, wenn Du ihr lediglich eine Nachricht schreibst.

Dang55
Fragesteller

Doch schaffe es schon aber erst gegen 17-18 Uhr

Dang55
Fragesteller
@NixDa951

Also meinst du es ist nicht schlimm wenn ich ihr es erst später sage obwohl ich schon ihre insta Story etc gesehen habe mit alles Gute zum Geburtstag usw.)

Jost79  08.10.2023, 14:20
@Dang55

Warum "erst"? Das ist doch eine ganz zivilisierte Tageszeit!

NixDa951  08.10.2023, 14:21
@Dang55

Nein. Du kannst ihr ja sagen, dass Du es ihr lieber persönlich sagen wolltest. Ich glaube, das wird sie nicht schlimm finden.