Mädchen Geburtstag wünschen?

BabyJack  14.08.2022, 19:35

Seid ihr mittlerweile zusammen, oder ist es bei 2 Dates geblieben?

PATA03572
Fragesteller

Wir hatten bisher nur 2 dates

5 Antworten

Anrufen natürlich ☺️ ist persönlicher als eine schnelle Nachricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde ebenfalls anrufen, vor allem um Punkt 0 Uhr um einer der ersten zu sein der ihr gratuliert :) Finde ich persönlich echt süß und mache ich ebenfalls immer sehr gerne oder wenn sie nicht ran gehen sollte einfach nochmal probieren oder eben dann Morgens wenn sie hoffentlich erreichbar ist ^^ Dadurch sieht sie das du an sie gedacht hast und das sie dir wichtig ist ☺️

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiterhelfen, wünsche dir dann noch einen schönen Abend ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um Mitternacht anrufen würde sie bestimmt total freuen... Vllt telefoniert sie da aber auch schon mit ner Freundin oder so, also wenn sie nicht rangeht würde ich es 10 min später nochmal versuchen:) Viel Glück

Ich würde sie auf jeden Fall anrufen. Finde ich schöner 🧡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Natürlich anrufen.