Würdet ihr. gratulieren?

10 Antworten

Wenn er dich blockiert hat, möchte er ja offensichtlich keinen Kontakt (zumindest im Moment nicht).

Schick doch einfach auf das Handy deiner Mutter eine Sprachnachricht an ihn, in der du ihm gratulierst. Dann kann er sich das entweder anhören oder es bleiben lassen, ganz wie er will.

Du hast gratuliert und deine Mutter hat keinen Grund mit dir stinkig zu sein.

Renate2804  17.11.2020, 13:09

Gute Lösung.👍🏼

Klar doch, ein Anruf zum Geburtstag bringt dich doch nicht um. Vielleicht könnt ihr euch ja auch mal richtig aussprechen, falls ihr Probleme miteinander habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

wenn er dich Blockiert ist das sein pech.. du musst ihm bestimmt nich nachlaufen.

ich wäre so dreist und würde beim nächsten treffen sagen.. ich hätte dir ja gern gratuliert aber du hast mich ja ohne grund blockiert. ist ihm sicher unangenehm.

Ich würde ihn mal drauf ansprechen, warum er das überhaupt macht. Ich käme mir etwas verarscht vor. Entweder man versteht sich, oder man blockiert jemanden. Irgendwas muss ja sein.

Nein, ich würde es lassen. Wenn er sich so verhält dann hat er eben Pech. Würde ich auch so deiner Mutter sagen das du das Verhalten bescheuert findest.