Eigener Vater gratuliert nicht zum Geburtstag!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre da auch gekränkt; konfrontiere ihn das nächste Mal damit, warum er dir nicht gratuliert hat. Ist ja nicht so, als ob man nicht nochmal anrufen kann, oder?

WirViele
Fragesteller

Genau so sehe ich das auch...hatte extra noch abgewartet...aber kam kein Anruf mehr...

OnkelHoratio  06.03.2013, 22:37
@WirViele

Das tut mir echt Leid für dich. Wichtig ist, dass du ihm zeigst, dass das so nicht geht, dass das verletzend ist und er sich dessen bewusst wird.

Du solltest es respektieren wenn dein Vater dir nicht gratulieren möchte, ohne ihn würdest du nicht auf der Welt sein und könntest zum Beispiel hier keine Fragen stellen

Salser  06.03.2013, 22:29

nur weil er sie gezeugt hat muss sie meiner meinung nach NICHT alles Akzeptieren!

Nein ich find das auch nicht okay! An meinem Geburtstag hab ich den Schulbus verpasst und meine Mutter hat mich nur angemeckert! Die NAchbarin war dann so nett mich zu fahren. Ich war auch echt wütend! Wenn dein VAter des nächste Mal mit dir reden will sag doch einfach auch du hast was im Mund :D

WirViele
Fragesteller

Das ist wirklich gut! ....werde ich wohl Samstag beim gemeinsamen Nachfeiern mal ausprobieren....gibt ja Essen...werde immer etwas im Mund haben.... ;-) Danke!

Gratulier ihm einfach auch nicht, wenn er Geburstag hat.