Freundin um 0 Uhr Geburtstag per SMS gratulieren, ist das okay. Oder besser persönlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Greif in dein inneres und trau dich glaub mir sie wird sich freuen wenn du sie per sms gratulierst aber noch mehr würde sie sich freuen wenn du zu ihr persöhnlich hingehst und ihr gratulierst. Ein schönes kleines geschenk und es kommt noch besser an weil übers internet wirkt es bei mir zumindestens so als wäre es einem so halb egal aber überasche sie vllt ein bisschen

rumpelstiels  10.03.2018, 12:58

Sie denkt wenn du ihr nicht schreibst du hast sie vergessen aber wenn du es dann persönlcih sagst ist die freude dann noch größer

Kazule
Fragesteller
@rumpelstiels

Aber ich würde sie gerne um 00:00 Uhr ihr gratulieren.. Wie soll ich das anstellen?

rumpelstiels  10.03.2018, 13:01
@Kazule

Du musst es ja nicht wirklich um 00:00 machen es reicht eigentlich am morgen wenn du zu iht gehst oder so

O:OO SMS und sagen/schreiben, dass Du noch im Laufe des Tages persönlich gratulierst. Dan aber vielleicht nicht vor 14:00 persönlich.

Wenn sie den persönlichen Besuch nicht möchte, hat sie aufgrund Deiner SMS/WhatsApp die Möglichkeit, sich eine "Ausrede" einfallen zu lassen.

Doppelt hält besser...😀

Um 0 Uhr per Whatsapp gratulieren,evtl mit einem schönen BlumenFoto und am nächsten Tag persönlich per Telefon.

Vielleicht wirst dann ja auch eingeladen 😉🎂

Als erstes die WhatsApp und dann rufst Du zu ner vernünftigen Zeit an. Sie freut sich bestimmt, zeigt doch beides, dass Du an sie denkst und sie magst.