Frage von lastkinghere, 50

Ich hatte gestern Geburtstag und heute hat mein "Crush" Geburtstag soll ich ihr Gratulieren auf Snapchat?

Es gibt da ein Mädchen das ich mag, aber wir kennen uns nicht. Wir haben uns auf Snapchat geaddet und ich folge ihr auf Instagram. Ich will sie treffen aber ich finde eben persönlich treffen besser als anschreiben :) Darum will ich die Mädchen zuerst treffen und sie ansprechen. Aber indemfall hat sie heute Geburtstag und ich hatte es nicht gewusst das sie heute geburtstag hat. Sie hat mir nicht gratuliert, ich will ihr aber gratulieren. Also ist es ok wenn ich sie so anschreibe und gratuliere?

Antwort
von Barfuss85, 22

Ja, vermutlich bereust du es hinterher wenn du es nicht getan hast :) und falls sie dich fragt warum du ihr gratulierst sagst du einfach du wolltest nett sein/ du siehst es anhand des kuchen emojis bei snapchat etc. 

Viel erfolg hoffe es entwickelt sich etwas :)

Antwort
von lia8000, 4

Von einem Mädchen : überfordert sie nicht direkt wenn ihr schon was geschrieben habt ist gut aber lerne erstmal so was über sie kennen frag sie persönliche Sachen was sie mag oder was nicht gehe es langsam an und dann kannst du ihr sagen das du sie magst

 nächstes Jahr hat sie wieder Geburtstag belass es erstmal dabei 

Antwort
von KruemmelElli, 16

Wirklich jedes Mädchen freut sich über Geburtstagsglückwünsche. 

Und selbst falls sie dich vorher nie richtig wahrgenommen haben sollte, wird sie nach deiner Nachricht auf jeden Fall mal nachschauen, wer genau ihr denn da gratuliert hat. 

Antwort
von Kati2205, 16

Klar kann nur von Vorteil sein :)

Antwort
von chemikant2, 15

Ist schonmal nixht verboten also nur zu

Antwort
von Adrian2014, 14

Hallo,

verschicke doch einfach eine Geburtstags-SMS mal ganz klassisch,

bevor man noch auf Snapchat sich etwas Peinliches ausdenkt. (z.B.Hundenase)

Antwort
von Tige8822, 14

Klar warum nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community