Ich hatte gestern Geburtstag und heute hat mein "Crush" Geburtstag soll ich ihr Gratulieren auf Snapchat?

7 Antworten

Von einem Mädchen : überfordert sie nicht direkt wenn ihr schon was geschrieben habt ist gut aber lerne erstmal so was über sie kennen frag sie persönliche Sachen was sie mag oder was nicht gehe es langsam an und dann kannst du ihr sagen das du sie magst

 nächstes Jahr hat sie wieder Geburtstag belass es erstmal dabei

Ja, vermutlich bereust du es hinterher wenn du es nicht getan hast :) und falls sie dich fragt warum du ihr gratulierst sagst du einfach du wolltest nett sein/ du siehst es anhand des kuchen emojis bei snapchat etc.

Viel erfolg hoffe es entwickelt sich etwas :)

Hallo,

verschicke doch einfach eine Geburtstags-SMS mal ganz klassisch,

bevor man noch auf Snapchat sich etwas Peinliches ausdenkt. (z.B.Hundenase)

Klar kann nur von Vorteil sein :)

Wirklich jedes Mädchen freut sich über Geburtstagsglückwünsche.

Und selbst falls sie dich vorher nie richtig wahrgenommen haben sollte, wird sie nach deiner Nachricht auf jeden Fall mal nachschauen, wer genau ihr denn da gratuliert hat.