Sollte man seinen „Ex“ zum Geburtstag gratulieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr sonst keinen Kontakt mehr habt, würde ich ihm auch nicht zum Geburtstag schreiben. Ihr wart ja nicht Mal lange zusammen und seine neue Freundin fände es bestimmt auch eher nicht so toll, wenn seine Ex ihm plötzlich schreibt.

sorry aber ihr wart gerade mal 2 Wochen zusammen das war nie eine ernsthafte Beziehung. Da würde ich keine Energie mehr reinstellen.

Auch wundert es mich das man in einer Beziehung ist und dann nach 2 Wochen Beziehung diese Beendet und schon wieder eine neue Freundin hat ;)

kontakt abbrechen er hat es nicht anders verdient.

Wenn ihr friedlich auseinander gegangen seid könntest du es machen, aber wenn du seit der Trennung nicht mehr mit ihm gesprochen hast, kannst du es auch lassen😂

Ob das blöd rüber kommt ist doch egal. Wenn du ihm von Herzen gratulieren magst, dann mach das. :) Wenn es/und er dir eher egal ist, dann lass es. Man kann immer wen gratulieren, auch wenn man sich getrennt hat. Nur ein Anstandsgratulieren nach dem Motto "Muss ja.." ist halt doof.

Ihr habt keinen Kontakt und er hat ne Freundin. Er könnte denken, dass du noch auf ihn stehst. Aber wenn du ihm gratulieren möchtest, dann mach es.