Freund anrufen oder schreiben? Geburtstag?

6 Antworten

Es ist immer schön, einen Geburtstagsgruß von einem Freund oder einer Freundin zu erhalten, egal, wie er oder sie überbracht wird. Wenn Sie in der Lage sind, mit Ihrem Freund am Telefon oder persönlich zu sprechen, wäre das die beste Option. Wenn das jedoch nicht möglich ist, ist das Schreiben einer Geburtstagsnachricht die nächstbeste Lösung. Sie können eine Karte, eine E-Mail oder sogar eine Textnachricht schicken. Was auch immer Sie tun, stellen Sie sicher, dass Ihre Nachricht von Herzen kommt und Ihre besten Wünsche für einen schönen Geburtstag enthält.

Anrufen ist immer besser.Da kann er auch hören ob du es ernst meinst oder wies dir grad geht.Danach kannst du ihm noch eine nette Nachricht nach dem auflegen schreiben, sowas wie:Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag🤗

Telefon finde ich persönlicher:)

Anrufen. Ich finde das ist viel besser als zu schreiben.

Schade das du ihn nicht treffen kannst.

Anrufen dann ist es persönlicher