Wie viele Leute gratulieren euch zum Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Bis zu 10 leute 55%
Bis zu 20 21%
Bis zu 50 11%
Bis zu 30 5%
Bis zu 40 5%
Niemand 3%

12 Antworten

☑️ Mehr als 50

Alleine meine gesamte Familie, der Großteil lebt in den USA, sowie meine Partnerin und deren Eltern sind insgesamt 47 Personen, von denen ich jeweils einzeln Geburtstagsglückwünsche erhalte.

Dazu kommen noch Freunde, nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Kanada, Japan, Singapur, England, Neuseeland und der Schweiz, sowie die engsten Arbeitskollegen.

Alle gratulieren mir persönlich oder telefonisch.

Bis zu 50

In real Life 20-30 Leute. Auf Facebook und co 50-60 Leute

Bis zu 10 leute

Wenn ich keinem was sage, meistens so 8 - 9 Freunde.

(Familie zähle ich mal nicht dazu, da macht es jeder)

Auf der Arbeit dann mehr. (nehme da immer einen Kuchen mit)

Bis zu 10 leute

Mir gratulieren Familie und Freunde. Aus der Schule halte ich es meistens raus. Mag die Aufmerksamkeit nicht. Das Positive ist, wenn jemand vergessen hat mir zu gratulieren bin ich ihm/ihr nicht böse 🤣.

Bis zu 10 leute

Ich lege darauf keinen Wert und gratuliere auch nur ganz wenigen Personen.