Wie lange kann man jemandem noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren?

5 Antworten

Höchstens 14 Tage. Aber manche Menschen haben Hunderte oder noch mehr Kontakte. Die müssten ja praktisch etwa jeden Tag irgendwelche Leute gratulieren. Das halte ich für absurd. Es wäre schon eine psychische Folter, wenn man ständig irgendwelche Leute zum Geburtstag gratulieren müsste.

Max. 3 Woche danach. Sonst ist es schon bisschen komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde meistens eine Lösung für alltägliche Sachen 🙃

Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag(...)🤪🥳. Fertig, so einfach geht's! Mach wann immer du willst, die Zeit reicht bis zum Tod!

Nobodyrotz  25.09.2023, 19:57

Dann braucht man nur einmal im Leben zu gratulieren.

Hm, ich würde sagen dass geht immer bzw nicht im nächsten Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Sinnvollerweise etwa noch eine Woche danach.