Bis wann findet ihr kann man noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren?

5 Antworten

Wenn man persönlich oder telefonisch oder per Internet kein Kontakt zu der Person hat oder haben kann wäre mir das egal auch wenn ich ihn dann Monat später treffen würde zum ersten Mal würde ich ihm immer noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren.

Hängt von der Art der Beziehung/Freundschaft ab. Innerhalb der Familie ist nachträgliches Gratulieren nicht so optimal. Einen guten Freund kann man auch schon mal einen oder zwei Tage später gratulieren.

Max. 1 Woche danach, dann ist aber Schluss.

1 Woche, alles andere hört sich so an als ob man den Geburtstag vergessen hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung