Einem (engen) Arbeitskollegen nachträglich zum Geburtstag gratulieren: eine Option?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja, besser spät als gar nicht 90%
meine Meinung dazu 10%
nein, keine Option, der Geburtstag war gestern 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
meine Meinung dazu

Kommt darauf an, wie lange es her ist. Bei wenigen Tagen kein Problem, wenn es drei Monate her ist, sollte man es nicht mehr machen.....

Für mich persönlich habe ich eine Frist von max. einer Woche gesetzt.

AndreasD1804
Fragesteller

Mir ist es am Folgetag schon peinlich genug. "Das war aber schon gestern..."

ja, besser spät als gar nicht

Ja klar schreib ihm noch oder sag es ihm! Du kannst einfach sagen das du es komplett verpeilt hast. Er wird es nicht schlimm finden. Vielleicht hat er sich schon gefragt, warum du ihm nicht gratuliert hast, dann wird er sich sehr freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung