Geburtstag und mein Crush hat nicht gratuliert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja ist blöd 55%
Anderes.. 27%
Nein vergisst man andauernd 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist blöd

Ich verstehe, dass du enttäuscht bist, aber Jungs weißt du, die haben es nicht so damit. Nicht das sie nicht gratulieren wollen. Nein nein, aber sie merken sich die Daten einfach nicht. Da muss man manchmal ein bisschen nachhelfen 😉 Sieh es ihm nach.

Gymnaiumgirl
Fragesteller

haha danke 😂ich mag deinen Benutzernamen, wir nehmen gerade die Enigma durch.

Gymnaiumgirl
Fragesteller
@Christina168

Ach ist das Wrestling. Okayyy ich dachte verschlüsselungsmaschine aus dem 2. Weltkrieg😂😂😅

Nein vergisst man andauernd

Aloha!

Ich gratuliere eigentlich niemandem zum Geburtstag, mir gratuliert auch keiner. Ich weiß gar nicht, wann die ganzen Leute Geburtstag haben, egal wie viel Kontakt ich davor hatte. Meine Kollegen wissen auch gar nicht, wann ich Geburtstag habe. Gratuliert wird bei wichtigen Familienmitglieder und wenn ich es nicht vergesse. Ich finde diese ständigen Glückwünsche auch ziemlich nervig.

Gymnaiumgirl
Fragesteller

Ja wenn man jünger ist ist das noch ein bisschen wichtiger😂

Nein vergisst man andauernd

Hab auch keine Ahnung wann meine Kollegen Geburtstag haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wallah hab bei Havard studiat
Anderes..

Du bist verknallt und erwartest es schon von ihm. Du hättest dann wieder ein Strohhalm an dem du dich Krallen kannst.

Er hat an mein Geburtstag gedacht, wie süß. 😍 Er hat bestimmt Gefühle für mich, sonst wäre ich ihm nicht so wichtig.

Verstehst du? Deine Gefühle erwarten zu viel. ;)