Ich bin traurig?

8 Antworten

Das ist wirklich eine ganz schwache Leistung Deiner Familie ;-(

Habt Ihr eine "Familiengruppe" auf Whatsup wo alle drin sind ??

Dann schlage ich folgendes vor:

Schreibe einfach nur hinein: Vielen Dank für die VIELEN Glückwünsche zu meinem Geburtstag am 13.06.2022 ich habe/ (evtl. hätte) mich sehr über JEDEN EINZELNEN gefreut. Es ist schön eine so derartige Wertschätzung zu bekommen.

Mehr nicht, aber in Zukunft "vergisst" halt Du auch zu gratulieren.

Ja du übertreibst.

Geburtstag ist ja jetzt nicht wirklich DEINE Leistung. Du hast es geschafft das sich der Jahrestag deiner Geburt jährt. Dafür musstest du nicht wirklich was für tun.

Wenn alle aus deiner Familie das vergessen haben, dann wird das schon seine Gründe haben. Entweder können sie dich nicht leiden, oder sie haben es einfach verpeilt. Massiv. Auch die eigene Mutter.
Wenn es DIR wichtig ist, mit allen zu feiern, solltest du sie rechtzeitig einladen und auch darann erinnern. Dann kannst dich darüber freuen wie umsichtig sie doch waren.... oO

Teamplayer60  02.10.2022, 19:26

Was bist du denn für ein Mensch🤦‍♀️abartiger geht‘s schon nicht mehr

Nein, du überreagierst gar nicht. Mach deine Eltern oder Freunde aber schon irgendwie aufmerksam, dass du Geburtstag hattest. Umkreise vielleicht in einem Familienkalender deinen Geburtstag dick und rot oder frag sie wann dein Geburtstag ist oder du konfrontierst sie sofort und sagst ihnen, dass sie dein Geburtstag vergessen haben.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Nein, du übertreibst überhaupt nicht. Das Gefühl muss total sch*iße sein, es geht ja auch nicht um den Geburtstag, sondern dass man denkt, dass niemand sich dafür interessiert.

Kann es denn sein, dass sie einfach voll im Stress waren und es deshalb vergessen haben? Ist gerade viel los bei euch?

Nein, finde ich nicht. Es ist mit Sicherheit einer Deiner schwersten Tage und es tut mir persönlich (im Herzen) weh, dies hier zu lesen. Meinen Herzlichen Glückwunsch (nachträglich...) zum Geburtstag.