Am Geburtstag vergessen zu werden?

Haben Corona

2 Antworten

Also wenn du dir darüber Gedanken machst, weil dir einige nicht zum Geburtstag gratuliert haben?

Dann übergehe das einfach , du wirst doch nicht betteln wollen, wenn jemand nicht von alleine darauf kommt,dass du Geburtstag hast.

Vielleicht haben sie das wirklich nur vergessen und andere Dinge im Kopf.

Wenn du deswegen jetzt Angst hast, dass dich deine Freude vergessen, dann überbewertest du deinen Geburtstag, vielleicht gibt es ja auch Leute, die weniger wert auf den Tag legen als du.

GUTE Freunde die vergessen dich deshalb nicht und zudem ist irgendwann die Schule vorbei und dann wirst du auch wieder Freunde finden. Die meisten aus der Schule sieht man später fast so gut wie nicht mehr.

Du kannst dich indirekt in Erinnerung bringen, wenn du schreibst, dass sich (andeinem Gebtag!) an dem und dem Tag etwas besonderes ereignen wird - und aber nicht näher drauf eingehst sondern weiterschreibst von "Gott und der Welt"