Mein Geburtstag wurde von allen vergessen, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

Es ist schwierig hier Tipps zu geben. Ich kenne dich nicht und weiß nicht wie du so bist, aber ich vermute mal, dass dir niemand mit Absicht nicht gratuliert hat. Entweder haben alle viel um die Ohren oder es gab tatsächlich einen - wenn auch für dich nur unbedeutenden Vorfall - der dazu geführt hat.

Du solltest deine Familie darauf ansprechen; ich finde dieser Tag sollte immer gebührend gefeiert werden.

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ruWilli
Fragesteller

Danke, ich wäre nicht so traurig wenn das nur einmall wäre dann hätte ich es noch einigermaßen verstanden aber 5 jahre in folge ist das schlimm

Lehrerin639  02.04.2022, 21:27
@ruWilli

Warum passiert es fünf Jahr ein Folge? Hast du nie das Gespräch hinter gesucht, wieso es dazu gekommen ist? Ich gebe dir recht, das ist schlimm und für mich unvorstellbar.

ruWilli
Fragesteller
@Lehrerin639

kann es sein weil ich nie über meine probleme rede

Lehrerin639  02.04.2022, 21:33
@ruWilli

Das solltest du aber dringend tun. Du hast ja selbst geschrieben, dass du traurig bist, dass dir niemand gratuliert hat. Nehme das zum Anlass und rede mit deiner Familie. Und nächstes Jahr lässt du es mit ihnen krachen. Oder egal wann auch immer.

Oh, du armes Ding! Alles Gute zum Geburtstag. Sprich zumindest deine Familie darauf an, dass du darüber sehr traurig bist...

Alles gute zum Geburtstag.

Bild zum Beitrag

Vielleicht rufst du deine Freunde und Familie an und bedankst dich herzlich für die lieben Glückwünsche....

Und wenn sie irritiert nachfragen, dann kannst du ja fortfahren,

...letztes Jahr.

Manchmal muss man jemand feinfühlig darauf hinweisen, wenn er was verpennt.

Probiers aus, du wirst in jedem Fall mehr Spaß haben.

LG

Immofachwirt.

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Geburtstag)

Hey!

paar Leute haben meinen auch vergessen…(hab am 30.3 Geburtstag) ich verstehe dich komplett! Ich war auch sehr enttäuscht. Gratuliere denen einfach auch nicht an deren Geburtstag.

Alles alles gute! Ich hoffe du bleibst für immer gesund und munter. Hoffentlich erreichst du alles im Leben, was du dir wünschst! Happy birthday💖🎉🎊🪅🛍🧸