Keiner hat mir zum Geburtstag gratuliert?

20 Antworten

Happy birthday to you

Happy birthday, happy birthday

Happy birthday to you

Happy birthday, happy birthday

Happy birthday to you

Alles Gute zum Geburtstag;D

Dein Tofifee

Vielleicht vergessen? ich vergesse ΓΆfters geburtstage oder gratuliere der falschen person(Einer von meinen geschwistern hat am 20 und der andere am 22 im selben Monat geburtstag)

Vergesse sogar auch meinen eigenen bis meine Familie/Freunde mich erinnern und mir gratulieren.

Ist halt ein Tag wie jeder andere. Solltest du nicht so ernst nehmen.

Ja, so ist das wenn man Γ€lter wird... :/

Von einem Experten bestΓ€tigt

Guten Morgen liebe aliciaa778😊

πŸ₯³πŸ₯³πŸ₯³βœ¨πŸŽ€πŸŽπŸŽˆπŸŽŠπŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽŠπŸŽˆπŸŽπŸŽ€βœ¨πŸ₯³πŸ₯³πŸŽπŸŽπŸ₯³πŸ₯³βœ¨πŸŽ€πŸŽπŸŽˆπŸŽŠπŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽŠπŸŽˆπŸŽπŸŽ€βœ¨πŸ₯³πŸ₯³πŸ₯³βœ¨πŸŽ€πŸŽπŸŽˆπŸŽŠπŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽŠπŸŽˆπŸŽπŸŽ€βœ¨πŸ₯³πŸ₯³πŸ₯³βœ¨πŸŽ€πŸŽπŸŽˆπŸŽŠπŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽŠπŸŽˆπŸŽπŸŽ€βœ¨πŸ₯³πŸ₯³βœ¨πŸŽ€πŸŽπŸŽˆπŸŽŠπŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽŠπŸŽˆπŸŽπŸŽ€βœ¨πŸ₯³πŸ₯³βœ¨πŸŽ€πŸŽπŸŽˆπŸŽŠπŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽŠπŸŽˆπŸŽπŸŽ€βœ¨πŸ₯³πŸ₯³βœ¨πŸŽ€πŸŽπŸŽˆπŸŽŠπŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽŠπŸŽˆπŸŽπŸŽ€βœ¨πŸ₯³πŸ₯³βœ¨Alles🎁GuteπŸŽ€nachtrΓ€glichπŸ₯³zum🎊Geburtstag✨πŸ₯³πŸŽˆπŸŽˆπŸŽ€πŸŽπŸŽˆπŸŽŠπŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽŠπŸŽˆπŸŽπŸŽ€βœ¨πŸ₯³πŸ₯³πŸ₯³βœ¨πŸŽ€πŸŽπŸŽˆπŸŽŠπŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽŠπŸŽˆπŸŽ πŸŽ€βœ¨πŸ₯³πŸ₯³πŸ₯³βœ¨πŸŽ€πŸŽπŸŽˆπŸŽŠπŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽŠπŸŽˆπŸŽπŸŽ€βœ¨liebe✨Alicia✨πŸ₯³βœ¨πŸŽ€πŸŽπŸŽˆπŸŽŠπŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽŠπŸŽˆπŸŽπŸŽ€βœ¨πŸ₯³πŸ₯³πŸ₯³βœ¨πŸŽ€πŸŽπŸŽˆπŸŽŠπŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽŠπŸŽˆπŸŽπŸŽ€βœ¨πŸ₯³πŸ₯³βœ¨πŸŽ€πŸŽπŸŽˆπŸŽŠπŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽŠπŸŽˆπŸŽπŸŽ€βœ¨πŸ₯³πŸ₯³βœ¨πŸŽ€πŸŽπŸŽˆπŸŽŠπŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽŠπŸŽˆπŸŽπŸŽ€βœ¨πŸ₯³πŸ₯³πŸ₯³βœ¨πŸŽ€πŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽŠπŸŽˆπŸŽπŸŽ€βœ¨πŸ₯³πŸ₯³πŸ₯³βœ¨βœ¨πŸŽ€πŸŽπŸŽπŸŽˆπŸŽˆπŸŽŠπŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽŠπŸŽŠπŸŽˆπŸŽπŸŽ€βœ¨πŸ₯³πŸ₯³βœ¨πŸŽ€πŸŽ€πŸ₯³πŸ₯³βœ¨πŸŽ€πŸŽπŸŽˆ

Ganz liebe Grüße

DjangoS6