Schwester gratuliert nicht zum Geburtstag?

7 Antworten

Erstmal alles gute zum Geburtstag von mir!

Vielleicht planen sie auch irgendetwas für dich... Und warum wissen deine Freunde nicht wann du Geburtstag hast? Ansonsten mach einfach was du gern tust, schau einen Film, dreh deine Lieblingsmusik laut auf (schließlich bist du allein^^) oder tu sonst irgendetwas was dir Spaß macht.

Happy Birthday 🎉

eine solch Situation ist vielleicht nicht einfach.... schau einfach einen Film 🎞 🙂

vielleicht wartet ja später eine Überraschung auf dich wer weiß das schon? 🤭

Erst mal alles gute zum Geburtstag.

Wenn deine Schwester das so sieht, gratuliere ihr einfach auch nicht und kauf ihr kein Geschenk. Vielleicht lernt sie es. Ansprechen würde ich sie deswegen nicht. So eine hat es nicht verdient mit dir zu reden.

Herzlichen Glückwunsch! Alles Lieb und Gute. Vielleicht ist was geplant? Überraschung und so. Wenn bis heut abend nichts passiert sprich sie an, vorher würd' ich warten.

Sie ist nicht verpflichtet dir zum Geburtstag zu gratulieren.