Frage von aaanonymooo, 72

was kann ich meiner Schwester zum 30.Geburtstag schenken?

ich bin erst 14.... Ich würde meiner Schwester alles geben und alles schenken aber ich hab nicht genug Geld für ein wirkliches teures besonderes 30.er Geburtstagsgeschenk..... ich hab ein paar Kleinigkeiten für sie aber ich würd ihr gerne etwas besonderes schenken nicht so wie zu üblichen Geburtstagen ,,ein tag mit mir dort und dort´"

bitte helft mir ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken könnte....

Antwort
von JustBeHappy213, 59

Hallo :).

Du kannst doch eine Tasse nehmen und bei dm ein Sticker von ihr und dir (oder nur von ihr) ausdrucken. Das ist nicht teuer. In die Tasse tust du Zettel rein, auf die schreibst du dann 30 Dinge auf, die toll an ihr sind und sie motivieren usw..

Oder du schreibst ein Gedicht und tust es darein.

Kommentar von aaanonymooo ,

das ist eine tolle Idee das ist mir garnicht eingefallen!!! danke!!!! :))

Kommentar von JustBeHappy213 ,

Gerne ;)

Antwort
von Stachelkaktus, 59

Lass doch ein schönes Foto von ihr / euch auf eine Tasse drucken oder als Puzzle. Geht z. B. bei dm. Ist viel persönlicher als was fertig gekauftes und hat nicht so teuer.

Antwort
von Jinnah, 63

Die Zuneigung zu einem anderen Menschen kann man nicht mit Geld ausdrücken. Ein Geschenk muß nicht teuer sein, es muß die Zuneigung und Wertschätzung gegenüber dem Beschenkten ausdrücken.

Antwort
von mohrmatthias, 54

so schwer ist es doch garnicht.

http://liebe.gefaelltmir.cc/An-meine-Schwester_Hab-ich-dir-jemals-gesagt_wie-fro...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community