Geburtstagsgeschenk für Freundin (18. Geburtstag)?

6 Antworten

Einen Teddy in Lebensgröße, Schmuck (Kette/Armband) evtl. mit Gravur, ein Wochenendtrip oder Tagesausflug z.B. in eine Stadt oder in ein Wellnesshotel, Musikal-, Oper-, Konzerttickets, ein Fotoalbum mit Fotos von euch, ein romantisches Dinner. Wenn sie ein Adrealintyp ist kannst du ihr auch Bungee springen schenken. :)

Hei. Schrnk ihr nen Ausflug... odr ein Wochenende irgendwo. Muss nicht weit weg sein - hauptsache nur ihr Zwei :) Lg

wie wärs mit einem schmuckstück? ggf. kannst du das auch gravieren lassen.

ganz ehrlich? schlafzimmer mit kerzen und rossenblättern schmücken

das einzig wahre und beste

falls es etwas *zurückhaltender" sein soll, das selbe einfach im bad + Schaubaad

Gutschein für einen Ausflug/Abend zu 2t.