Was kann ich meiner Schwester auf den 20. Geburtstag schenken?

2 Antworten

Für Ideen brauchen wir aber Anhaltspunkte. Interessen und Hobbys deiner Schwester, ggf. bisherige Geschenke, die ihr gefallen haben, Pläne, für die man evtl. etwas schenken könnte (Ausrüstung etc.).

Hi

Wie wäre es mit einem Buch mit Bildern vo euch. Zu jedem Bild dann einen kleinen text hinschreiben. Hab ich gemacht und meine Schwester hat sogar geweint