was für ein gutschein zum geburtstag schenken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwöhngutschein, Essensgutschein, Aufräumgutschein, Kochgutschein, Schmuckgutschein, Gutschein für Dinge die sie gerne tut....

Was soll der ewige Unsinn mit den Gutscheinen??

Wenn man nicht weiß was man schenken soll, dann hilft auch kein Gutschein.

Damit ist der Beschenkte dann an einen bestimmten Laden gebunden.

Nur ob er da auch was passendes findet????

Das ist so unpersönlich, dass man genau so gut auch gleich Bargeld schenken könnte!!

Zumindest hätte das aber den Vorteil, dass der Beschenkte eine viel größere Auswahl hätte...

JuliaNukem  25.12.2018, 11:36

Die Fragestellerin möchte selbst einen Gutschein für eine Bestimmte Aktivität (Aufräumen, Essen machen) verschenken. Somit hilft deine Antwort echt nicht weiter.

Fußpflege, Thai Massage, Kosmetik, Friseur, Lieblingsladen, Bücherei, Parfüm, Schwimmbad + Sauna............

ja was mag sie denn? wellnessgutschein oder kosmetik oder ähnliches wenn sie sowas mag!

Naja, die Frage iss etwas schwierig zu Beantworten..Da wir nicht wissen was deine Mutter für Vorlieben oder Hobbys hat und wie alt Sie wird..