Gutscheine für freundin selber machen? ideen tipps etc.

4 Antworten

Gutscheine für Gemeinsame Abende/ Filmabende, gemeinsames Essen, Kuscheln, Küssen, massage,...

Sei kreativ und denk drüber nach, vieleicht fällt dir dann ja noch etwas ein, was deine Freundin gerne mag.

An deiner Stelle würde ich sie auf buntes Papier mit ilberstifeten oder so schreiben und dann noch schön verzieren. :)

Du kannst Gutscheine für Kuss und so machen :-) Oder aber auch für Kino besuch....Wellness Tag.....Frühstück am Bett....je nachdem was sie für Vorlieben hat , du kennst sie am Besten....Ich würde kein normales Papier nehmen.....du kannst Merci -Schokolade umwickeln oder dein Gutschein einem Plüschtier in die Pfoten drücken....oder mehrere Gutscheine Falten und mit Draht in einen Blumenstrauss stecken .....

Gutschein für romantisches essen (was du gemacht hast) mit ihrem freund

Gutschein für: nen Kuss, ne Umarmung, einmal schick Essen gehen (du bezahlst xD), einmal Hausaufgaben für sie machen (wenn möglich: richtig)...