Ideen für Geschenkgutscheine für mein 2 jähriges Patenkind?

8 Antworten

  • Kinobesuch evtl.? (es gibt in manchen Kinos Vorstellungen für "kleine Gäste")

  • Schwimmkurs

CelinaLina
Fragesteller

Also die Eltern sind strikt dagegen dass sie Fernsehen schaut... sie wollen das mit dem Fernsehkonsum so spät wie möglich anfagen lassen, daher denke ich dass ihnen das mit dem Kinobesuch nicht gerade wie Musik in den Ohren klingt....

Ginibini  01.02.2011, 17:14
@CelinaLina

Achso, verstehe.. hm.. dann vielleicht ein Besuch im Puppentheater oder etwas ähnliches?

Meine Töchter, 2 und 3, haben folgendes schon bekommen: Jahreskarte im Tierpark, schwimmbadbesuch, Bausparvertrag, indoor Spielplatz, Schuhe kaufen. Du könnstest aber auch nehmen: waldspaziergang, Drachen steigen, basteln, Eis essen.... Da gibt es sooo viele Sachen...

SaSoFeEm  30.01.2011, 10:06

Was mir noch einfällt: Wohnzimmer in eine große Höhle verwandeln und Geschichten vorlesen, vielleicht lustige bunte cupcakes backen, fingerfarbe ans Fenster...

CelinaLina
Fragesteller

Tolle Ideen! Das mit dem Tierpark, Schimmbad, Indoorspielplatz und Schuhe kaufen werde ich machen. Einen Bausparvertrag hab ich auch schon gemacht. Danke schön :)

Wie wärs mit einem Schwimmkurs

eis essen,prinzessinentag (verkleiden),schwimmbad