Amazon Gutschein Wurde abgezogen wieso?

2 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HilfeeFueRHilfe
Fragesteller

vielen Dank für Ihre Anfrage bei Amazon.de.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Der genannte Geschenkgutschein kann leider nicht verwendet werden. Dabei können wir Ihnen bedauerlicherweise keine Details zu diesem Gutschein mitteilen, da wir aus Datenschutzgründen nur dem Käufer des Gutscheins, nicht aber dem Empfänger Auskünfte zu einem Amazon.de-Geschenkgutschein geben.

Darf ich Sie deswegen bitten, sich zur Klärung des Sachverhaltes an den Schenker/ Käufer des betreffenden Gutscheins zu wenden?

Folgende Informationen benötigen wir vom Schenker des Gutscheins:

- Bestellnummer

- Kartennummer

- Was soll mit dem Gutschein passieren

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Domvnxk  02.01.2020, 10:40
@HilfeeFueRHilfe

Hoppla, dann frag am besten Mal den Schenker nach diesen ganzen Informationen. Es könnt sein, dass etwas mit dem Gutschein nicht stimmt, weil er vielleicht nicht "offiziell" gekauft wurde? Sprich von einer anderen Internetseite oder so.

Ruf da mal beim Support an. Die werden das regeln.