Amazon Geschenkgutschein zur Einlösung abgelehnt?

2 Antworten

Wurde vorher schon eingelöst

Uppermost97
Fragesteller

ich hatte ihn eingelöstund da stand auch das er erfolgreich von mir eingelöst wurde, 1 woche später wurde er abgelehnt

Wenn du den Gutschein bereits letzte Woche eingelöst hast, wieso wolltest du ihn dann jetzt noch mal einlösen?
Das kann doch nicht funktionieren!

„Eingelöst“ bedeutet, dass der Wert des Gutscheins jetzt als Guthaben in deinem Amazon Account ist und der Gutschein dadurch natürlich wertlos geworden ist.

Uppermost97
Fragesteller

ICh habe ihn nur 1 mal eingelöst, 4-5 Tage später wurde das abgelehnt. Hab mich mal an den Support gewendet

Snakzoo  28.03.2018, 20:33
@Uppermost97

hast du bereits eine antwort vom support erhalten? habe das gleiche problem

RosiBosi1445  29.03.2018, 22:22
@Uppermost97

Habe genau das selbe Problem. Hab mich an den Support gewand im Amazon-Chat. Der erste Mitarbeiter hat den Chat einfach verlassen und der zweite leitet mein Anliegen wohl an die Fachzentrale weiter. Seltsam, dass sowas plötzlich bei einigen Kunden gleichzeitig eintritt.Hoffe das ist nur ein Fehler

Tobi379  19.03.2019, 15:08
@Uppermost97

Hast du eine Antwort bekommen bei mir ist das selbe nur das 3 Gutscheine abgelehnt wurden.

:(