Amazon Geschenkgutschein Code schon eingelöst?

2 Antworten

Also normalerweise, wenn der Sicherheitsstreifen nicht beschädigt ist, ist das nicht möglich.

Was jedoch sein kann:

  1. der Gutschein wurde an der Kasse nicht richtig aktiviert
  2. oder es war doch schon beschädigt und jemand hat sich deinen Code stibitzt, ist aber nur möglich sobald der Code aktiviert wurde also an der Kasse
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soulwepper77
Fragesteller

Der Gutschein wies keinerlei Beschädigungen auf, Netto rief in der Zentrale an und der Gutschein wurde aktiviert, dennoch lässt er nicht einlösen. Warte nun auf Rückmeldung von Amazon.

Soulwepper77
Fragesteller
@Hendrikoderso

Ich habe nochmal Rücksprache mit Amazon gehalten, bin nicht die einzigste der es passiert ist, die haben ein Technisches Problem damit seit Anfang der Woche, It Abteilung arbeitet mit Hochdruck an dem Problem.

vielen Dank für deine Antworten

Nein, noch nie gehabt. Ich wünsche dir viel Glück mit dem Support. Obwohl, ich hatte o etwas schon mal beim playstore und dort ließ sich das dann mit dem Support auflösen, nachdem er den Kassenzettel und ein Bild der Guthabenkarte bekam.