anonym amazon code einlösen?

4 Antworten

Nein, derjenige sieht das nicht. Aber bei Amazon ist es selbstverständlich registriert. Also falls du was Unrechtmäßiges planst, das ist auf jeden Fall nachvollziehbar.

Übrigens: Da du noch ein Kind bist, darfst du sowieso nicht SELBST bei Amazon bestellen!

Amazon ist ab 18J! Wenn du versuchst, mit einem „eigenen“ Account zu bestellen, musst du mit Problemen rechnen und dann kannst du das eingelöste Guthaben vergessen.

BAUMHAUZ
Fragesteller

nein mich hat es nur interessiert da ichbzum geburtstag gutscheine geschenkt bekommen hatte, und nicht wollte das meine verwnadschaft sieht was,wann oder wer was kauft.

danke für deine antwort :)

Nein, das ist nicht für einen anderen ersichtlich.

Nein das kann man als Privatperson nicht einsehen, nur Amazon selber kann im Fall der Fälle sehen welcher Account diesen Code eingelöst hat, der der dir den Code gegeben hat wird von diesen Infos aber nichts erhalten.

Man sieht ohne Namensnennung, das der Gutschein eingelöst wurde.