Kann man feststellen wer mein Amazon Gutschein eingelöst hat?

3 Antworten

Vielleicht solltest du erstmal prüfen ob der Gutschein auch für die Sachen in deinem Warenkorb gilt - Mindestbestellwert und solche Dinge. Frag am besten den Verkäufer nach den Gutscheinbedingungen.

Du kannst Amazon anschreiben und die können dir zumindest sagen, dass der Gutschein eingelöst wurde und den Zeitpunkt teilen sie dir auch mit. Weitere Daten wirst du nicht erhalten.

Maramarlon
Fragesteller

Der Gutschein ist ein Gutschein auf alle Waren.
Ich rufe Morgen persönlich dort an.

Wende Dich an den Support von Amazon und hoffe das beste.

Wahrscheinlich wirst du es nicht heraus finden.
Hast du schon bei Amazon angerufen vielleicht können sie dir etwas darüber mitteilen.